Die Lintu-Schulung war super. Meine Kollegin und ich haben sehr vom grossen Wissen des Trainers profitiert und sind topmotiviert. Es ist wirklich alles viel einfacher und übersichtlicher als bei der Software, die wir vorher hatten.
Christine Dübendorfer, Sekretariat der Ev.-ref. Kirchgemeinde Otelfingen-Boppelsen-Hüttikon
Ich bin begeistert, dass ich in Zukunft sogar den Versand für den Ewigkeitssonntag fast auf Knopfdruck machen kann!
Lintu ist wirklich sehr gut aufgebaut und intuitiv benutzbar, einfach toll!
Christa Gamper, Sekretariat der Reformierten Kirchgemeinde Uetikon am See
Mit Lintu ist mir bewusst geworden, dass über das Internet auch topseriöse und äusserst praktische Anwendungen betrieben werden können.
Bettina Bussinger, Sekretariat der Reformierten Kirchgemeinde Bülach
Keine Anschaffungskosten und trotzdem tiefe laufende Kosten. Das gefällt dem Finanzer an Lintu.
Fritz Walthert, Sekretariat der Reformierten Kirchgemeinde Bülach
Sicherheitsbedenken? Hatte ich. Aber ich liess mich überzeugen: Lintu ist so sicher wie Online-Banking.
Bernhard Neyer, Geschäftsleiter der Reformierten Kirchgemeinde Bülach
Lintu ist mehr als eine Verwaltung: Die Software hilft mir in der Arbeit als Pfarrer.
Res Peter, Pfarrer in der Reformierten Kirchgemeinde Bülach